[AD] probleme mit dateien finden

Ich bin grad beim einsteigen und kann keine
musicdateien laden mit den laod-sample-funktionen weil
er mir ständig erklärt ,daß blue.gwaf net erklärt ist
.

Findet er die datei nicht?Sie liegt aber im selben
Verzeichnis wie das ausführbare Programm.

Ich hab auch überhaupt nix gemacht außer des Zeug
reinkopiert , und ich wüßte nun gern
,wie ich dem klar mache , daß argv[0] die adresse von
Blue.wav ist , die im selber verzeichnis liegt
, wie auch das ausführbare Programm.Des regt einen ja
auf.

int main(int argc , char* argv[0])

{

SAMPLE *the_sample ;