Re: [AD] probleme mit dateien finden

On Thu, 2005-04-07 at 00:13 +0200, christine Watzl wrote:
> Ich bin grad beim einsteigen und kann keine
> musicdateien laden mit den laod-sample-funktionen weil
> er mir ständig erklärt ,daß blue.gwaf net erklärt ist
> .
>
> Findet er die datei nicht?Sie liegt aber im selben
> Verzeichnis wie das ausführbare Programm.
>
> Ich hab auch überhaupt nix gemacht außer des Zeug
> reinkopiert , und ich wüßte nun gern
> ,wie ich dem klar mache , daß argv[0] die adresse von
> Blue.wav ist , die im selber verzeichnis liegt
> , wie auch das ausführbare Programm.Des regt einen ja
> auf.

Funktioniert es mit dem unveränderten exsample?

Und das ist die falsche Liste, die Allegro Liste
(http://alleg.sourceforge.net/maillist.de.html#AL) ist für Fragen wie
diese. Und - falls möglich - Englisch (auch wenn schlechtes, fast keiner
hier hat es als Muttersprache) wäre eine bessere Sprache, damit jeder
was versteht.

[I asked if the problem persists with the unmodified exsample, and told
her that the Allegro list would be more appropriate, as well as using
English.]

--
Elias Pschernig