From: Loina Prifti <loina.pr@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: 2010/7/5
Subject: Re: FreeSB-Anmeldung
To: "jamesmikedupont@xxxxxxxxxxxxxx" <jamesmikedupont@xxxxxxxxxxxxxx>

Hallo,

Danke für die Einladung. Ich wurde gerne einen Vortrag halten, nun
steht im Floss-AL Link dass die Anmeldung dafür schon abgeschlossen
ist, wo soll ich mich dann anmelden?
Da ich in München wohne, kann ich aus mehrere Gründen nicht so oft
reisen und deswegen werde ich wahrscheinlich nicht im Shengjin sein
können.

mfg
Loina

--
James Michael DuPont
Member of Free Libre Open Source Software Kosova and Albania