[Dmaths german users] fehler?

Hallo,

gerade saß ich an einem Fehler innerhalb Dmaths:
Ich rufe den erweiterten Formeldialog und von dort aus z. B. den Qutientendialog. Beende ich nun den Quotientendialog über das "Fenster-Schließen-Kreuzchen" wir der erweiterte Formeldialog nicht mehr (sauber) angezeigt.
Lösen konnte ich das Problem gerade durch eine zusätzliche Zeile:

Sub FractionGraphique     rem macro validee le 3 janvier 2003
    Form1=True
    If Form=True Then oBoiteFormuleGraphique.Visible=False
    oBoite = LoadDialog("Dmaths","Quotient")
    Set oTextIndex=oBoite.Model.TextField1
    oBoite.execute()

    ' Die folgende Zeile zeigt den ursprünglichen Dialog wieder sauber
    If Form=True Then oBoiteFormuleGraphique.Visible=true

End Sub

Gruß,
Michael

--