Re: [Sawfish] Re: Only for germans ;)

Sorry für die Verspätung - nach fast vier Wochen erfolgreichen Wiederstandes gegen alle von der Bagage (liebevoll gemeint) und den Arbeitskollegen verbreiteten Bakterien hat es mich jetzt doch erwischt - der Verbrauch an Taschentücher ist exponential gestiegen.

Wie auch immer - ich werde einen Blick über die Übersetzung und die neuen Zeichenketten werfen und mich wieder melden.

Gruß

Chris