Re: battery

> Hallo, da ich hier neu bin, und nicht weiss welche sprache üblich ist, versuche ich es mal in deutsch.

Franzoesisch und Englisch. Aber einige sprechen auch Deutsch. ^^

> Seit letzter Woche habe ich slitaz auf einem ONE a110 Netbook installiert, alles hat soweit geklappt. Und ich bin begeistert. Was ich vermisse ist die Batterie Standanzeige. Wo kann ich die finden

Die gibbet hier:

*aufs Panel mit der rechten Maustaste klicken --> "Paneleinträge
hinzufügen/entfernen"
*auf den Knopf "Hinzufügen" klicken --> "Akkumonitor" auswählen -->
"Hinzufügen" klicken --> "Schließen" klicken

Wie gut der "Akkumonitor" funktioniert weiss ich nicht. Hab kein
Notebook. Daher wird nix angezeigt. Wär nett wenn du mir sagst ob es
und wenn ja, wie gut es funktioniert. ^^