[qet] Betriebmittelkennzeichnung in QET

Hallo zusammen,

ich habe bei QElektroTech bemerkt, das Meldeleuchten mit H bezeichnet werden. Allerdings werden lt der  Betriebsmittelkennzeichnung nach DIN EN 81346-2 von 2010 die Meldeeinrichtungen mit P bzeichnet. Könnt Ihr bitte die Bauteilebibliothek anpassen, damit dies dann gleich in den Bauteilen vorhanden ist?

  • DIN 40719-2 von 1978 (veraltete Norm)
  • DIN EN 61346-2 von 2000 (alte Norm)
  • DIN EN 81346-2 von 2010 (neue Norm)
https://de.wikipedia.org/wiki/EN_81346
https://en.wikipedia.org/wiki/IEC_61346

Dann habe ich eine Frage zu der Exportfunktion: Wenn es eine Exportfunktion QET -> dxf gibt, warum gibt es keine Imortfunktion von dxf -> QET?
Was QET noch besser machen wird, ist, wenn die Import- und Exportfunktionen in dem Bauteileditor gibt und man auch Tabellen (Open Office / Libre Office) einlesen und ausgeben kann.

Schöne Grüße - Jörg