[Dmaths german users] Hallo Dmaths

Hi ich bin der Jeremias Boos und Informatik Student.
Ich freue mich das ich Dmaths gefunden habe da es viele Funktionen liefert die mir beim Darstellen von Daten helfen.

So nun zu meinem Geständnis ich habe mich hier nur registriert um Hilfe zu Dmaths zu bekommen. Und ich hoffe das diese Liste noch aktiv ist da ich die alten Listen E-mails nicht einsehen konnte.

Nun zu meinem Problem.
Vorne weg ich nutzte Libreoffice 4.0.5.2 und Dmath 3.5.1.1
Ich wollte ein Kartesisches Koordinatensystem mit verschieden farbigen Vektoren erstellen. Die Vektoren einzugeben hat soweit geklappt leider hat das Farbig machen nicht so wirklich funktioniert, weil sobald ich auf Element ändern gedrückt habe hat er das Element auf 0 gesetzt und Element löschen funktioniert auch nicht.

Habe ich irgend etwas falsch gemacht oder ist die aktuelle Version verbugt oder benutzte ich gar nicht die aktuelle Dmath Version?

Mit freundlichen Grüßen
Jeremias Boos

--
Need help ?